Smudge-Match

ANNY – Wading in Paradise (LE „„Miami Nice – It Girl On Flamingo Road“)
ANNY – #annycorn (LE „It’s all about Chrome“
(Frischhaltefolie)

Ich habe von ANNY zwei Lacke aufgrund einer Verlosung zugeschickt bekommen und konnte kaum abwarten, die beiden auszuprobieren, denn sowohl das helle Rosa sprach mich an, als auch der kupferne Metalliclack. Ich wollte die beiden kombinieren. Trotz vieler Versuche wollte das Stamping nicht so recht klappen, dabei scheint #annycorn dank seiner Pigmentierung dafür total geeignet zu sein. Also habe ich den metallenen Kandidaten mit einer Frischhaltefolie auf den pudrig-matten getupft. Ich mag den Look. Meiner Meinung nach sind die beiden ein perfektes Smudge-Match!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s