Holo-Illusion

Catrice – Holo Enchantment (LE „Spectra Light“)
P2 – Eternal
MoYou London – 08 (Illusion Collection)

Schon lange kann mich kein Nagellack im Laden mehr so richtig ansprechen. Aber als ich vor der neuen LE von Catrice stand, war ich angefixt. Holo zieht bei mir wirklich immer noch. Und dann wurde der Lack auch noch beschrieben als einer mit „Holo- und Duo-Chrom-Effekt“. Und die Flasche sprach da ganz für sich. Leider habe ich erst zuhause geschnallt, dass die Flaschenoptik vom Label kommt und nicht vom Lack. Der ist nämlich ziemlich schnöde. Das Holo-V kommt nur ganz dezent.  Den Duo-Chrom-Effekt suche ich immer noch. Schade, schade. Da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder Lack gekauft und dann enttäuscht er. Immerhin ist die Haltbarkeit toll.

Advertisements

2 Gedanken zu “Holo-Illusion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s