Matte Pflaume

Flormar – M10

Genauso gern, wie ich in letzter Zeit zu Sandlacken greife, nehme ich auch matte Lacke. Die trocknen so schön schnell. So schmiss ich mir diesen hübschen Pflaumenlack auf die Nägel.
Dass er nicht so richtig in zwei Schichten deckt, haben erst die Fotos offenbart.
In live war das voll ok.
Schade, dass matte Lacke nur irgendwann ihre Mattheit verlieren und anfangen so latent speckig zu glänzen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Matte Pflaume

    • nagellackherzchen schreibt:

      Ich mag das eigentlich schon echt gern. Am liebsten dann aber so richtig, richtig matt. Der hier war mir von Anfang an fast schon zu glänzend. Aber hochglänzend ist natürlich auch richtig toll. Eigentlich gibt es an Nagellackfinishes echt wenig, was ich nicht mag. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s