Plumberry

Essie – plumberry

In meiner Jahre zurückliegenden, überaus exzessiven Essie-Kauf-Phase, habe ich mir diesen Lack online besorgt. Das war irgendwann in 2013 und schon da war er nicht mehr aktuell. Also von wann das Beerenteil wirklich ist, konnte ich nicht herausfinden.
Farblich lässt er sich wahnsinnig schlecht einfangen. Auf jedem Foto scheint er anders auszusehen. Und in live dann noch einmal.
Aber schön ist er. So oder so. Trotz der Jahre auf seinem Buckel lässt er sich auch immer noch prima lackieren und hält bombig. Wie (fast) alle Essies bei mir.
Aber aus heutiger Sicht würde ich ihn mir wohl nicht noch einmal extra online bestellen. Dazu ist er zu unspektakulär und ähnelt zu vielen anderen Lacken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s