After Sex

Essie – After Sex (Luscious Collection 2004)

Vor Jahren fiel mir dieser Essie mit dem auffälligen Namen ins Auge.
In einer großangelegten Einkaufsaktion von alten Essies, musste dieser hier einfach mit in den Einkaufswagen. Jahrelang blieb er unlackiert. Der wunderschöne Schimmer hat diesen Einkauf aber wirklich gelohnt, leider kommt er auf dem Foto nicht halb so schön heraus.
Trotz des Alters hat er alle positiven Eigenschaften der heutigen Essie, was die schnelle Trocknungszeit und die langen Haltbarkeit angeht. Nur der Pinsel ist noch dünn.
Ansonsten bekommt man mit „After Sex“ ein wunderschönes Rot.

Advertisements

3 Gedanken zu “After Sex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s